Bericht aus der Jahreshauptversammlung 2022

Mitteilungsblatt Gemeinde  Illerkirchberg KW13

Infolge der Coronapandemie  waren bei der Jahreshauptversammlung des Gartenvereins  am 26.3.22 im Schützenheim der Tellschützen 3 Vereinsjahre abzuwickeln, langjährige Mitglieder zu ehren und einen neuen Vorstand und Ausschuss zu wählen. Gerhard Moll nahm die Entlastung vor welche einstimmig erfolgten.

Geehrt wurden Mitglieder für 25 und 40 und 60 jährige Mitgliedschaft im Verein.

Unter gekonnter Art und Weise führte Wahlleiter Gerhard Moll  die Wahlen mit folgendem Ergebnis durch

1.Vorstand        Dieter Bischof

2.Vorstand        Wolfgang Henn

Kassier                Wolfgang Keller

Schriftführerin  Erika Kirchhauser

Ausschuss

• Finsterwalder Florian
  • Friese Alexander(Homepage)
  • Hänle Alfons
  • Hänle Klaus
  • Häußler Alfons(Maibaum)
  • Kessler Karl
  • Stark Engelbert(Streuobstwiese)

Kassenprüfer

•  Bernhard Merkle
  •  Karl Schlegel

Den Ausklang des harmonischen Abends bereitete die reichhaltige Tombola.

Mit einem Dank für die gute Bewirtung durch den Schützenverein endete der Vereinsabend.

Dieter Bischof